Was soll ich hier?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag und es kommt immer das selbe dabei raus! Wenn ich diesen Blog echt gehen lasse, dann habe ich keinen Platz mehr, wo ich Aggressionen und Frustrationen abbauen kann! Im Moment... Na ja, was heißt im Moment? Es ist einfach alles scheiße!!! Es ist eben so und dagegen kann weder ich, noch ein anderer Spasst was ändern!  Wer soll mich denn von meiner Krankheit befreien? Niemand, außer vielleicht Medizin, aber das dauert zu lange! Wer soll mir denn jemals ins G*Book schreiben? Auch niemand, außer wenn jemand das hier liest. Ich beiße nicht! Ich bin nur ein kleiner, kranker Freak, dem so langsam ohne Scheiß mehr als nur alles scheiß egal ist! Was ist denn daran so schlimm?   Morgen muss ich vielleicht wieder in die Schule und das kann auch niemand ändern, außer wenn ich mich krank stelle! Du kannst nicht mal ganz normal auf deine Eltern zu gehen und denen sagen: `Ich bleibe morgen zu Hause.´ Das erlauben die dir dann nicht! Das sind dann immer so Momente, wo man denkt: `Was ist passiert, dass es jetzt so ist?´ Und niemand kann dir drauf eine Antwort geben, weil die, die es sollen Träumer sind und noch immer nicht so richtig wach sind.   Hoffentlich geht es mir schon bald wieder besser und meinem Umfeld auch! 

7.11.07 12:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen