Rücken eingeränkt und am Arsch!

Wie kann man sich im Schlaf den Rücken einränken? Das kann doch echt nur so `schlauen´ Leuten wie mir passieren!  Noch dazu hab ich jetzt noch Halsweh und Schnupfen! Es ist echt zum  . Ich hoffe echt, dass diese ganze Scheiße bis zum Wochenende wieder weg ist, denn da ist das `Die drei kleinen Götter´ Konzert im Juz! Ich muss dann auch keinen Eintritt bezahlen, weil ich wieder ein aktives Mitglied bin!    Anderseits ist das aber auch scheiße, weil man von Leuten mit Vorurteilen dumm angemacht wird, wenn man jetzt zum Beispiel Thekendienst macht. Das sind dann so Spassten, die was gegen Punks haben. Bei `Juz on the Rocks´ wäre ich fast ausgerastet, da laufend irgednwelche Leute versucht  haben mich zu verarschen! Ich hatte während meinem Dienst eben schon `n bisschen was getrunken und hatte dann eben nix mehr gepeilt...  Und ich war so froh, dass es bald vorbei war und ich noch `n bisschen feiern konnte!  Für jetzt weiß ich aber auf jeden Fall, dass ich lieber Kloputzen gehe oder den Backstage Bereich aufräume, als mich von irgendwelchen Spießern, die meinen, sie könnten jemanden, der schon was getrunken hat dumm anmachen... Ähm... Okay, jetzt hab ich irgendwas verdreht... Aber ihr wisst sicher, was ich meine, oder? Bis dann.

5.11.07 14:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen