DDP! DDP!

Gestern, um Punkt 17:00 Uhr waren Bowse und Rupert (Kumpels von mir) und ich mit dem Zug zum DDP Konzert nach Trier ins Exhaus gefahren. Wir waren zuerst mit dem Zug nach Saarbrücken gefahren, um dort was zu essen und dann in den Trier Zug umzusteigen und um weiter nach zum Exhaus zu kommen. Na ja, zu kommen ist gut... ^^ Wir waren total Planlos und hatten noch nicht mal mehr Bier in den Rucksäcken! Wir waren echt am Ende! Bis uns dann zwei Typen in einem Hippiebus ^^ anhielten und uns nach dem Weg ins Exhaus fragten. Das wussten wir ja auch nicht, da wir das letzte Mal zu voll waren, um uns den Weg dahin zu merken . Also nahmen sie uns mit und dann fanden wir nach vielem Passanten-fragen doch noch unser Ziel. Als wir ankamen, hatte ich für`s Essen 20 ct. zu viel ausgegeben und musste mir noch `n bisschen was zusammen schnorren. Das hatte auch beim zweiten Versuch geklappt. ^^ Und ganz schnell wurden aus 20 ct. 70 ct., da dort so `ne Tussi war, die mir einfach mal so `rein freundschaftlich (ich hatte die noch nicht mal gekannt)´ 50 ct. dazu gegeben hatte. He, he... Dann als ich dann endlich reinkam hatte noch IZK gespielt, aber ich wollte endlich DDP hören!!! Dann was es soweit... Sie betreteten die Bühne und das erste Lied das sie spielten war... Uh scheiße! Ich glaube es war `Heute und morgen´ ^^. Shit! Ich weiß fast nix mehr von dem Konzert!  Was ich aber noch weiß ist, dass sie mein Lieblingslied gespielt hatten! `Bambule´! Als das gespielt wurde konnte mich bei Pogo niemand mehr halten. Ich hatte fast die ganze Nacht nur gepogt und hatte deswegen später nur kaum Luft bekommen. Okay, es lag auch `n bisschen am Alkohol und an der Hitze in dem kleinen Raum, wo über hundert Leute drin waren! :D Die Getränke hatten drei Euro gekostet! Also hatte ich lieber aus dem Wasserhahn Wassr getrunken. Ich bin doch kein Bonse! Ehrlich ej! Ich hoffe aber echt, dass das nächste Konzert im Exhaus genauso geil wird wie DDP und Chefdenker! Das war jetzt also das zweite Konzert, dass ich im Exhaus gesehen miterlebt hatte. Und es ist echt immer wieder geil!!! Ich muss jetzt auch so langsam mal auf hören...   Aber morgen schreibe ich euch, wie Juz on the Rocks heute abend war!  Bis dann.

3.11.07 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen