Alltag... ^^

Heute läuft bei mir nix großartig besonderes... Ich fahre später wahrscheinlich so um 15:30 Uhr nach Idar (unser Nachbarort), um dort ein paar Kumpels zu treffen. Wir wollen heute mal einen Sauftag machen. Eigentlich wie jeden Tag... ^^ Gestern musste ich mit meiner Familie mit nach IKEA und konnte mir diese ganzen scheiß Schpießer angucken. Alle hatten auch genauso einen Blick drauf, wie ich bei `Spießer´ geschrieben hatte. Dieses typische `von oben bis nach unten angucken und dann lachen´. Aber ich scheiß darauf! Deswegen war ich dann auch so froh, als wir heim gefahren sind! Ich hatte es dort keine Minute länger ausgehalten! ->  Dann am Abend war ich noch `n bisschen ins Juz gegangen und ich hatte Glück, dass Nick und James (beides gute Kumpels von mir) noch da waren! Mit den zwei war ich dann noch in den `Zapfhahn´ gegangen. Das ist `ne gemütliche Kneipe bei uns in der Stadt. Und ganz später, so um 22:30 Uhr waren wir noch bei James, hatten Toast gegessen und Psycho gespielt... Es hat aber echt Spaß gemacht! Bis dann. 

2.11.07 12:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen