Halloween Party bei Charli!!!

Hm... Was könnte ich mir jetzt persönlich unter der Überschrift dieses Eintrages vorstellen? Hm... ;D Saufen, Musik hören, gut frauf sein, Leute treffen, Scheiße bauen und natürlich vielleicht Pogo tanzen! ^^ Das wird spaßig! He, he! Ich weiß zwar nicht, ob Charli den ganzen Scheißdreck mit bauen wird, aber hoffen, dass sie uns dann später nicht rausschemeißt kann man ja mal hoffen!   Um 18:00 Uhr fahren Rupert und ich mit dem Bus zu Charli und werden dann von meinem Vater um 00:00 Uhr abgeholt, weil... Na ja, ich glaube, dass ich das schonmal im letzten Eintrag erwähnt habe.  ^^ Ich wünsche euch viel Spaß an Halloween und sauft nicht zu viel... ^^ Nee! War `n Joke! Haut euch am besten so richtig die Birne weg!    Und alles andere ist natürlich auch erlaubt und wenn nicht, macht es trotzdem!       Viel Spaß!!!

30.10.07 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen