Ich bin wieder da...

Das hier ist ein Neustart, um meine Aggressionen abzubauen und um die Langeweile wegzuscheuchen. Wenn ich mal nix zu tun hab, entsteht meistens nur für ein paar Tage/Wochen bei mir ein Blog. Normal wäre ich jetzt lieber ganz woanders, aber wenn niemand Zeit hat... Oder ich schaue mir ein paar Videos bei www.myvideo.de an und schaue dort allen möglichen kranken Scheiß an. Vor dem Fernseher sitzen hasse ich, da dort eh nur Scheiß kommt... Wenn doch nur jemand Sonntags Zeit hätte... Oh man... Aber niemand ist in der Zeit unterwegs. Jedenfalls niemand, der so ist wie ich... Ich verstehe eine Menge unter dem Begriff Spaß haben, aber wenn ich es dann mal haben will, guckt mich (uns) ja eh jeder nur dumm an! --------------------------------------------------------------------------------- Also, dieser Blog ist nur entstanden, da mir ätzend langweilig ist und ich jetzt am liebsten das Krawallbrüderkonzert wiederholen würde! Das ist nur ein Frustrationsabbau. Also, ihr braucht euch nicht vorzustellen: `Was labert die uns hier so voll?´ Das hab ich nämlich schon zu oft erlebt. Also, einfach nix darunter vorstellen! Okay? Gut! Bis dann.

28.10.07 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen