Archiv

Alltag... ^^

Heute läuft bei mir nix großartig besonderes... Ich fahre später wahrscheinlich so um 15:30 Uhr nach Idar (unser Nachbarort), um dort ein paar Kumpels zu treffen. Wir wollen heute mal einen Sauftag machen. Eigentlich wie jeden Tag... ^^ Gestern musste ich mit meiner Familie mit nach IKEA und konnte mir diese ganzen scheiß Schpießer angucken. Alle hatten auch genauso einen Blick drauf, wie ich bei `Spießer´ geschrieben hatte. Dieses typische `von oben bis nach unten angucken und dann lachen´. Aber ich scheiß darauf! Deswegen war ich dann auch so froh, als wir heim gefahren sind! Ich hatte es dort keine Minute länger ausgehalten! ->  Dann am Abend war ich noch `n bisschen ins Juz gegangen und ich hatte Glück, dass Nick und James (beides gute Kumpels von mir) noch da waren! Mit den zwei war ich dann noch in den `Zapfhahn´ gegangen. Das ist `ne gemütliche Kneipe bei uns in der Stadt. Und ganz später, so um 22:30 Uhr waren wir noch bei James, hatten Toast gegessen und Psycho gespielt... Es hat aber echt Spaß gemacht! Bis dann. 

2.11.07 12:09, kommentieren

Es ist unvermeidbar...

Anarchie... Ja, auch ich bin dafür. Ich bekomme von so vielen Leuten gesagt: `Anarchie ist scheiße! Da kann jeder machen was er will!´ Aber meine Meinung ist bei solchen Sprüchen jedesmal: `Es geht nix über Freiheit!´ (...) Und die Leute zeigen mir `nen Vogel. Aber ich scheiß drauf! Ich lebe meine Einstellung und halte sie auch! Und mal ganz abgesehen davon, ist sie in diesem scheiß Land eh unvermeidbar!

2.11.07 13:18, kommentieren

(...)

Der Untergang 2007 - MAXIMUM! ???...

2.11.07 13:26, kommentieren

DDP! DDP!

Gestern, um Punkt 17:00 Uhr waren Bowse und Rupert (Kumpels von mir) und ich mit dem Zug zum DDP Konzert nach Trier ins Exhaus gefahren. Wir waren zuerst mit dem Zug nach Saarbrücken gefahren, um dort was zu essen und dann in den Trier Zug umzusteigen und um weiter nach zum Exhaus zu kommen. Na ja, zu kommen ist gut... ^^ Wir waren total Planlos und hatten noch nicht mal mehr Bier in den Rucksäcken! Wir waren echt am Ende! Bis uns dann zwei Typen in einem Hippiebus ^^ anhielten und uns nach dem Weg ins Exhaus fragten. Das wussten wir ja auch nicht, da wir das letzte Mal zu voll waren, um uns den Weg dahin zu merken . Also nahmen sie uns mit und dann fanden wir nach vielem Passanten-fragen doch noch unser Ziel. Als wir ankamen, hatte ich für`s Essen 20 ct. zu viel ausgegeben und musste mir noch `n bisschen was zusammen schnorren. Das hatte auch beim zweiten Versuch geklappt. ^^ Und ganz schnell wurden aus 20 ct. 70 ct., da dort so `ne Tussi war, die mir einfach mal so `rein freundschaftlich (ich hatte die noch nicht mal gekannt)´ 50 ct. dazu gegeben hatte. He, he... Dann als ich dann endlich reinkam hatte noch IZK gespielt, aber ich wollte endlich DDP hören!!! Dann was es soweit... Sie betreteten die Bühne und das erste Lied das sie spielten war... Uh scheiße! Ich glaube es war `Heute und morgen´ ^^. Shit! Ich weiß fast nix mehr von dem Konzert!  Was ich aber noch weiß ist, dass sie mein Lieblingslied gespielt hatten! `Bambule´! Als das gespielt wurde konnte mich bei Pogo niemand mehr halten. Ich hatte fast die ganze Nacht nur gepogt und hatte deswegen später nur kaum Luft bekommen. Okay, es lag auch `n bisschen am Alkohol und an der Hitze in dem kleinen Raum, wo über hundert Leute drin waren! :D Die Getränke hatten drei Euro gekostet! Also hatte ich lieber aus dem Wasserhahn Wassr getrunken. Ich bin doch kein Bonse! Ehrlich ej! Ich hoffe aber echt, dass das nächste Konzert im Exhaus genauso geil wird wie DDP und Chefdenker! Das war jetzt also das zweite Konzert, dass ich im Exhaus gesehen miterlebt hatte. Und es ist echt immer wieder geil!!! Ich muss jetzt auch so langsam mal auf hören...   Aber morgen schreibe ich euch, wie Juz on the Rocks heute abend war!  Bis dann.

3.11.07 13:47, kommentieren

Rücken eingeränkt und am Arsch!

Wie kann man sich im Schlaf den Rücken einränken? Das kann doch echt nur so `schlauen´ Leuten wie mir passieren!  Noch dazu hab ich jetzt noch Halsweh und Schnupfen! Es ist echt zum  . Ich hoffe echt, dass diese ganze Scheiße bis zum Wochenende wieder weg ist, denn da ist das `Die drei kleinen Götter´ Konzert im Juz! Ich muss dann auch keinen Eintritt bezahlen, weil ich wieder ein aktives Mitglied bin!    Anderseits ist das aber auch scheiße, weil man von Leuten mit Vorurteilen dumm angemacht wird, wenn man jetzt zum Beispiel Thekendienst macht. Das sind dann so Spassten, die was gegen Punks haben. Bei `Juz on the Rocks´ wäre ich fast ausgerastet, da laufend irgednwelche Leute versucht  haben mich zu verarschen! Ich hatte während meinem Dienst eben schon `n bisschen was getrunken und hatte dann eben nix mehr gepeilt...  Und ich war so froh, dass es bald vorbei war und ich noch `n bisschen feiern konnte!  Für jetzt weiß ich aber auf jeden Fall, dass ich lieber Kloputzen gehe oder den Backstage Bereich aufräume, als mich von irgendwelchen Spießern, die meinen, sie könnten jemanden, der schon was getrunken hat dumm anmachen... Ähm... Okay, jetzt hab ich irgendwas verdreht... Aber ihr wisst sicher, was ich meine, oder? Bis dann.

5.11.07 14:02, kommentieren

;D ;D ;D

Oh, und noch was! Das ist für die Hopper, die mich am Samstag im Juz so dumm angemacht haben, nur weil ich ein Fehler gemacht hab!

5.11.07 14:13, kommentieren

Zigarillos!!!

Ich hab nix mehr daheim! Okay, noch `ne halbe Zigarette, aber das bringt doch nix! Ich brauche meine Zigarillos Ducal! Morgen muss ich wahrscheinlich wieder in die Schule und wie soll ich da überleben, wenn ich keine Zigarillos hab?  Das heißt für mich: Heute mal ganz kurz und möglichst schnell in die Stadt! Also bitte, die kosten 1,30 Euro! Da kann man echt nix gegen sagen! Bis dann.

6.11.07 12:21, kommentieren

Was soll ich hier?

Diese Frage stelle ich mir jeden Tag und es kommt immer das selbe dabei raus! Wenn ich diesen Blog echt gehen lasse, dann habe ich keinen Platz mehr, wo ich Aggressionen und Frustrationen abbauen kann! Im Moment... Na ja, was heißt im Moment? Es ist einfach alles scheiße!!! Es ist eben so und dagegen kann weder ich, noch ein anderer Spasst was ändern!  Wer soll mich denn von meiner Krankheit befreien? Niemand, außer vielleicht Medizin, aber das dauert zu lange! Wer soll mir denn jemals ins G*Book schreiben? Auch niemand, außer wenn jemand das hier liest. Ich beiße nicht! Ich bin nur ein kleiner, kranker Freak, dem so langsam ohne Scheiß mehr als nur alles scheiß egal ist! Was ist denn daran so schlimm?   Morgen muss ich vielleicht wieder in die Schule und das kann auch niemand ändern, außer wenn ich mich krank stelle! Du kannst nicht mal ganz normal auf deine Eltern zu gehen und denen sagen: `Ich bleibe morgen zu Hause.´ Das erlauben die dir dann nicht! Das sind dann immer so Momente, wo man denkt: `Was ist passiert, dass es jetzt so ist?´ Und niemand kann dir drauf eine Antwort geben, weil die, die es sollen Träumer sind und noch immer nicht so richtig wach sind.   Hoffentlich geht es mir schon bald wieder besser und meinem Umfeld auch! 

7.11.07 12:16, kommentieren

Nur keine Scheu!

Okay, ich gebe es zu. Was ich hier schreibe, ist schon `n bisschen aggressiv, aber dafür ist dieser Blog ja auch da. Bewertet in ruhig! Es ist mir auch scheiß egal was ihr schreibt! Schreibt einfach irgendwas! Es ist mir ohne scheiß egal! Okay, `n bisschen Sinn muss es ja schon ergeben, aber ansonsten ist mir ehrlich egal...

7.11.07 16:46, kommentieren

Das entspricht der Wahrheit!

Du bist zwar hier,

doch nicht bei mir.

Du stehst unten im Dunkeln,

lässt deine Krone funkeln.

Ohne dich fühle ich mich allein,

garnicht von Nutzem zu sein.

Ich sehne mich nach dir,

mein kleiner Schnuckel,

mein Öttinger Bier. :D :D :D :D

8.11.07 20:29, kommentieren