Alltag... ^^

Heute läuft bei mir nix großartig besonderes... Ich fahre später wahrscheinlich so um 15:30 Uhr nach Idar (unser Nachbarort), um dort ein paar Kumpels zu treffen. Wir wollen heute mal einen Sauftag machen. Eigentlich wie jeden Tag... ^^ Gestern musste ich mit meiner Familie mit nach IKEA und konnte mir diese ganzen scheiß Schpießer angucken. Alle hatten auch genauso einen Blick drauf, wie ich bei `Spießer´ geschrieben hatte. Dieses typische `von oben bis nach unten angucken und dann lachen´. Aber ich scheiß darauf! Deswegen war ich dann auch so froh, als wir heim gefahren sind! Ich hatte es dort keine Minute länger ausgehalten! ->  Dann am Abend war ich noch `n bisschen ins Juz gegangen und ich hatte Glück, dass Nick und James (beides gute Kumpels von mir) noch da waren! Mit den zwei war ich dann noch in den `Zapfhahn´ gegangen. Das ist `ne gemütliche Kneipe bei uns in der Stadt. Und ganz später, so um 22:30 Uhr waren wir noch bei James, hatten Toast gegessen und Psycho gespielt... Es hat aber echt Spaß gemacht! Bis dann. 

2.11.07 12:09, kommentieren

Halloween Party bei Charli!!!

Hm... Was könnte ich mir jetzt persönlich unter der Überschrift dieses Eintrages vorstellen? Hm... ;D Saufen, Musik hören, gut frauf sein, Leute treffen, Scheiße bauen und natürlich vielleicht Pogo tanzen! ^^ Das wird spaßig! He, he! Ich weiß zwar nicht, ob Charli den ganzen Scheißdreck mit bauen wird, aber hoffen, dass sie uns dann später nicht rausschemeißt kann man ja mal hoffen!   Um 18:00 Uhr fahren Rupert und ich mit dem Bus zu Charli und werden dann von meinem Vater um 00:00 Uhr abgeholt, weil... Na ja, ich glaube, dass ich das schonmal im letzten Eintrag erwähnt habe.  ^^ Ich wünsche euch viel Spaß an Halloween und sauft nicht zu viel... ^^ Nee! War `n Joke! Haut euch am besten so richtig die Birne weg!    Und alles andere ist natürlich auch erlaubt und wenn nicht, macht es trotzdem!       Viel Spaß!!!

30.10.07 17:04, kommentieren

Für Interessanten...

www.nix-gut.de

29.10.07 15:20, kommentieren

Plakate aufhängen und gammeln

Heute gehe ich mit meinem Kumpel Rupert Plakate für Veranstaltungen im Juz aufhängen. Wenn ihr Interesse habt, was das für Veranstaltungen sind, dann geht einfach auf www.juz-depot.de und holt euch möglichst viele Infos!  Ansonsten läuft bei mir heute nicht so viel... Morgen schreiben wir eine Chemie HÜ, wofür ich heute abend ausnahmsweise mal lernen werde, da es schon extrem einfach ist. Ansonsten ist heute nur abgammeln angesagt... Sonst nichts... Bis dann.

29.10.07 15:16, kommentieren

Dagegen bleiben!

 

28.10.07 19:14, kommentieren

Ich bin wieder da...

Das hier ist ein Neustart, um meine Aggressionen abzubauen und um die Langeweile wegzuscheuchen. Wenn ich mal nix zu tun hab, entsteht meistens nur für ein paar Tage/Wochen bei mir ein Blog. Normal wäre ich jetzt lieber ganz woanders, aber wenn niemand Zeit hat... Oder ich schaue mir ein paar Videos bei www.myvideo.de an und schaue dort allen möglichen kranken Scheiß an. Vor dem Fernseher sitzen hasse ich, da dort eh nur Scheiß kommt... Wenn doch nur jemand Sonntags Zeit hätte... Oh man... Aber niemand ist in der Zeit unterwegs. Jedenfalls niemand, der so ist wie ich... Ich verstehe eine Menge unter dem Begriff Spaß haben, aber wenn ich es dann mal haben will, guckt mich (uns) ja eh jeder nur dumm an! --------------------------------------------------------------------------------- Also, dieser Blog ist nur entstanden, da mir ätzend langweilig ist und ich jetzt am liebsten das Krawallbrüderkonzert wiederholen würde! Das ist nur ein Frustrationsabbau. Also, ihr braucht euch nicht vorzustellen: `Was labert die uns hier so voll?´ Das hab ich nämlich schon zu oft erlebt. Also, einfach nix darunter vorstellen! Okay? Gut! Bis dann.

28.10.07 16:18, kommentieren